Design Black Pearl mit board3 Problem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Design Black Pearl mit board3 Problem
gelöscht
Zuletzt geändert von matrix142 am 06.09.2009 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
hey, also bei themes aktualisieren gabs erst nen error, weil es im dateisystem gespeicher war, dann hab ich bei details datanbank ausgewählt, dann gings, grafiksammlungen und chache leeren war auch kein prolem, dann stand da auf die verlinkung zu portal nur im portal ist das benutzermenü/login box auf höhe des headers und schneidet den ab und unten das wer ist online und so ist nicht mittig, wie kann ich das noch einstellen?
mfg
mfg
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Lade Deine Backup-Dateien rein und fange noch einmal mit der richtigen Installationsanleitung mit dem Portal-Einbau von vorne an.
Beste Grüße
Walter
Walter
hmm lol...is ist definitiv alles richtig gemacht, sonst würde es ja nen error geben...aber naja...mal schaun.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Ich weiß nicht, was es da zu lachen gibt.
Es gibt nicht immer eine Fehlermeldung, wenn man etwas falsch einbaut, wie man ja gerade bei dir sieht.
Das der Style jetzt anders aussieht als normal, muss ja nicht ein Fehler bedeuten, sieht einfach nur Schei.. aus.
Am Portal selber liegt es mit Sicherheit nicht. Und in diesen Style habe ich es auch schon mehrmals ohne Probleme eingebaut.
Wo liegt denn Deiner Meinung nach jetzt die Fehlerquelle ?

Es gibt nicht immer eine Fehlermeldung, wenn man etwas falsch einbaut, wie man ja gerade bei dir sieht.

Das der Style jetzt anders aussieht als normal, muss ja nicht ein Fehler bedeuten, sieht einfach nur Schei.. aus.

Am Portal selber liegt es mit Sicherheit nicht. Und in diesen Style habe ich es auch schon mehrmals ohne Probleme eingebaut.
Wo liegt denn Deiner Meinung nach jetzt die Fehlerquelle ?

Beste Grüße
Walter
Walter