Hallo.
Ich hätte gerne eine Mod dafür, dass der Beitrag für einen User erst ab einer bestimmten Wortzahl, im Beitrag, gezählt wird.
Beispiel:
User X verfasst einen Beitrag mit 300 Wörtern und sendet diesen ab -> Dafür wird sein Beitragszähler nicht erhöht.
User X verfasst danach einen Beitrag mit 500 Wörtern und sendet diesen ab -> Dafür wird sein Beitragszähler erhöht.
Weiß einer eine Lösung oder kennt jemand eine vllt bereits vorhandene Mod?
Das ganze soll eig. dazu dienen, dass man nicht nur kurze BEiträge verfasst, um seinen Rang zu erhöhen.
Beitragszähler erst ab einer Wortanzahl, im Beitrag, erhöhen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Beitragszähler erst ab einer Wortanzahl, im Beitrag, erhöhen
Ich glaube, dieser Mod machts auch - Gibts den schon für phpbb3?
Es wäre gut, wenn man einstellen könnte, in welchen Foren dieser Mod aktiv ist.
http://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?p=341745
Es wäre gut, wenn man einstellen könnte, in welchen Foren dieser Mod aktiv ist.
http://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?p=341745
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
schau Dir diese Mod mal an.
Ist zwar nicht ganz, was Du suchst, aber vielleicht reicht es Dir ja auch so schon.
Eine andere Mod ist mir nicht bekannt, die das von Dir gewünschte kann.
Minimum Post Characters
schau Dir diese Mod mal an.
Ist zwar nicht ganz, was Du suchst, aber vielleicht reicht es Dir ja auch so schon.

Eine andere Mod ist mir nicht bekannt, die das von Dir gewünschte kann.
Minimum Post Characters
Beste Grüße
Walter
Walter
Ja, das ist eig schon fast perfekt, vielen Dank.
Meinst du, es ist möglich diesen Mod insofern zu modifizieren, dass er nicht global gilt?
Meinst du, es ist möglich diesen Mod insofern zu modifizieren, dass er nicht global gilt?
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Bestimmt, aber da ist wohl der Entwickler des Mod der richtige Ansprech-Partner. 

Beste Grüße
Walter
Walter