[Frage] Threadtitel auf Startseite - subsilver2

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sensei1980
Mitglied

[Frage] Threadtitel auf Startseite - subsilver2

Beitrag von sensei1980 »

Hallo,

es gibt dieses Thema sicherlich schon, aber nach einer Stunde suchen, habe ich die Nase voll :(

Wie kann ich es einstellen (UNTER SUBSILVER2), dass man statt des datums auf der startseite immer den letzten threadtitel sehen kann?

Wär da mal für Hilfe dankbar.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: [Frage] Threadtitel auf Startseite - subsilver2

Beitrag von Metzle »

Hallo,

dazu benötigst du die Mod NV advanced last topic titles.

Steht übrigens gar nicht so weit weg von deinem Beitrag auch nochmal in einem Thread: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 7&t=196391 ;)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
sensei1980
Mitglied

Beitrag von sensei1980 »

hi und danke dir für die antwort :)
habe diesen mod auch gesehen. leider ist der nur für prosilver (wie scheinbar die meisten mods :( ), so dass ich mit subsilver2 das nicht weiterkomme :(
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

die Mod hat auch eine subsilver2-Anleitung im contrib-Ordner, wenn ich mich nicht täusche.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“