hallo leute,
ich habe mir gerade ein php forum auf meiner Website eingerichtet und möchte den Solaris Style installieren
habe den solaris ordner auf meinen ftp-server in den styles ordner kopiert
kann den style aber nicht installieren, er wird nicht im admin bereich unter styles angezeigt
wie kann ich solaris importieren?
bitte im schnellst möglichste antwort
Solaris Style installieren
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Hallo,
Solaris ist doch ein Template für phpBB 2 und damit für phpBB 3 ungeeignet !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.
Solaris ist doch ein Template für phpBB 2 und damit für phpBB 3 ungeeignet !

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: Solaris Style installieren
kann mann das umwandeln für phpBB3?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
kurz und knapp: Das ist nur sehr sehr sehr sehr schwer möglich und wird dich wohl was kosten und du wirst es in die Jobbörse stellen müssen, da sich das Templatesystem grundlegend geändert hat. Und wenn es den Style noch nicht für phpBB3 gibt, dann muss er komplett neu erstellt werden.
kurz und knapp: Das ist nur sehr sehr sehr sehr schwer möglich und wird dich wohl was kosten und du wirst es in die Jobbörse stellen müssen, da sich das Templatesystem grundlegend geändert hat. Und wenn es den Style noch nicht für phpBB3 gibt, dann muss er komplett neu erstellt werden.