Hallo,
In unserem Forum wollen wir auch nach dem Umstieg auf das phpBB3 "von Hand" User aktivieren.
In der Übersicht im ACP wird aber aktuell nur:
Benutzername Registriert Inaktiv seit Grund Letzter Besuch
angezeigt.
Hab hier jetzt schon einige Tage mit der suche verbracht ....
Gibt es da eine Möglichkeit das ich mir auch die Mailadresse in dieser Übersicht zeigen lassen kann?
LG Motte
Mailadresse von inaktiven Usern zeigen?!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Mailadresse von inaktiven Usern zeigen?!
Klicke einfach auf den Namen, dann kommst du auf die Benutzerverwaltung und siehst die email-Adresse und die IP, von der er sich registriert hat und auch weitere Daten.
ja sicher, aber bei etwa 30 Anmeldungen pro Tag etwas umständlich .... finde ich
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Mit diesem SQL-Befehl kannst du dir die Mail-Adressen der Inaktiven User ausgeben lassen.
Grüße: Mahony
Mit diesem SQL-Befehl
Code: Alles auswählen
SELECT user_email FROM `phpbb_users` WHERE user_type = 1
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.