Hallo,
du kannst die Mod einstellen im ACP unter Foren. Dort dann auf ein Forum gehen und dieses bearbeiten mit dem grünen Zahnrädchen. Die Mod hat die automatische Löschfunktion, die man für jedes Forum einstellen kann, modifiziert und dort solltest du dann die Möglichkeit haben einzustellen, was mit den Themen passieren soll nach X Tagen oder Zugriffen und so weiter und in welches Forum das Thema verschoben werden soll. Du hast also die Wahl zwischen Thema löschen oder verschieben in Forum XY.
Du kannst dir somit weitere Foren oder ein Forum namens Archiv einrichten, in das dann entsprechend die Themen verschoben werden.
Archiv Mod für phpbb3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Archiv Mod für phpbb3
Nabend.
also, ich habs gefunden. War etwas
"blind"....
Danke erstmal dafür.
Werd damit jetzt mal etwas rumspielen
Thx.
Grüßle
also, ich habs gefunden. War etwas

Danke erstmal dafür.
Werd damit jetzt mal etwas rumspielen

Thx.
Grüßle
Re: Archiv Mod für phpbb3
Da hätte ich eine Frage zu.
Ich suche auch eine Archivfunktion für die o.g Version.
Ich habe gerade gelesen das man die Beiträge nach einer bestimmten Zeit verschieben kann.
Gibt es auch noch die Funktion das wenn ein Beitrag im Archiv geschrieben wurde,das dieser dann wieder an seinen Startplatz automatisch verschoben wird?
Ich suche auch eine Archivfunktion für die o.g Version.
Ich habe gerade gelesen das man die Beiträge nach einer bestimmten Zeit verschieben kann.
Gibt es auch noch die Funktion das wenn ein Beitrag im Archiv geschrieben wurde,das dieser dann wieder an seinen Startplatz automatisch verschoben wird?