Darstellungsfehler mit Opera 9/10 - auch hier im Board

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
DocSommer
Mitglied
Darstellungsfehler mit Opera 9/10 - auch hier im Board

Beitrag von DocSommer »

Hallo,

ich habe etwas Kummer mit Opera, siehe:

phpbb board:

[ externes Bild ]

Mein Board:

[ externes Bild ]

jansommer.net/phpbb3

(prosilver?

Das Problem kann ich daheim (Opera 9 und 10 getestet) und auf der Arbeit (Opera 9) reproduzieren. Mit FF und IE habe ich keine Probleme. Komisch ist, dass ich hier im bbboard nicht die Anzeigeprobleme zwischen den Posts habe. Grundsätzlich betrifft es dann auch irgendwie nur den oberen Rand der Rahmen mit den abgerundeten Ecken. Der Fehler kommt und geht auch teilweise, wenn man ihn aus dem Bild und wieder zurück scrollt.

Die Suche hat diesbezüglich nichts ausspucken wollen, was mich doch etwas wundert, da ich es wie gesagt auf unterschiedlichen Rechnern reproduzieren kann. Rendert der Browser fehlerhaft oder gibt es eine Möglichkeit, im Code etwas zu optimieren? Man möchte sich ja gerne mit der "Aussage" schmücken können, dass eine einwandfreie Darstellung auf allen Browsern gewährleistet ist.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“