PHp Problem ?? Authenticate

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Bärchen
Mitglied

PHp Problem ?? Authenticate

Beitrag von Bärchen »

Hallo,

ich dachte das dieses Problem ursprünglich mit dem Board zusammen hängt, aber nun musste ich in einem nicht zum Board gehörenden Modul was auch mit PHP läuft das selbe Problem feststellen.
Das eigentliche Problem besteht darin, das einige Aktionen, hier z.B. mehrere PM´s markieren und dann löschen.
Dann erhalte ich immer einen weißen Screen mit 2 leeren Eingabefeldern und darunter ist ein Button "authenticate"
Da ich mir nun fast sicher bin das ich den Fehler nicht in der Forensoftware weiter suchen muß meine Frage an die PHP Experten hier, woran kann das liegen?

EIn kurzer Einblick in die PHP Infos die mir das Board ausgibt:
PHP Version 4.4.9

System Linux infong 2.4 #1 SMP Tue Dec 18 22:34:10 UTC 2007 i686 GNU/Linux
Build Date Aug 12 2008 13:27:58
Configure Command '../configure' '--with-pear=/usr/lib/php' '--prefix=/usr' '--with-mysql=/usr/' '--with-zlib' '--enable-debug=no' '--enable-safe-mode=no' '--enable-discard-path=no' '--with-gd' '--with-png-dir' '--enable-track-vars' '--with-db' '--with-gdbm' '--enable-force-cgi-redirect' '--with-ttf' '--enable-ftp' '--with-mcrypt' '--enable-dbase' '--enable-memory-limit' '--enable-calendar' '--enable-wddx' '--with-jpeg-dir' '--enable-bcmath' '--enable-gd-imgstrttf' '--enable-shmop' '--enable-mhash' '--with-mhash' '--with-openssl' '--enable-xslt' '--with-xslt-sablot' '--with-dom' '--with-dom-xslt' '--with-dom-exslt' '--with-imap' '--with-curl' '--with-iconv' '--with-freetype-dir' '--with-bz2' '--with-gettext' '--enable-exif' '--with-idn' '--enable-mbstring=all' '--with-kerberos' '--with-imap-ssl' '--with-sqlite' '--with-zip'
Server API CGI
Virtual Directory Support disabled
Configuration File (php.ini) Path /usr/lib/php.ini
PHP API 20020918
PHP Extension 20020429
Zend Extension 20050606
Debug Build no
Zend Memory Manager enabled
Thread Safety disabled
Registered PHP Streams php, http, ftp, https, ftps, compress.bzip2, compress.zlib
Das ganze läuft auf einem Teil von einem 1&1 Board und wenn ich mich an die letzte Aussage noch erinnern kann sollte aber PHP 5 drauf sein.
Kann ich noch weiter Infos liefern die gebraucht werden oder kann damit schon jemand etwas anfangen?
Underhill
Mitglied

Re: PHp Problem ?? Authenticate

Beitrag von Underhill »

Hi,

die PHP Info sagt doch eindeutig das es PHP 4.4.9 ist...

Bei 1und1 Webhosting (nicht Root oder Managed) kann man es aber einfach über die .htaccess umstellen:
http://hilfe-center.1und1.de/hosting/sc ... hp/18.html

Gruß
Underhill
Bärchen
Mitglied

Beitrag von Bärchen »

Die Umstellung hat zumindest das Forum nun überzeugt das es PHP 5 ist:

PHP Version 5.2.10

System Linux infong 2.4 #1 SMP Thu May 28 16:09:02 UTC 2009 i686 GNU/Linux
Build Date Aug 7 2009 09:23:41

Der Fehler ist leider nach wie vor immer noch vorhanden.
Underhill
Mitglied

Beitrag von Underhill »

Hi,
Bärchen hat geschrieben:Dann erhalte ich immer einen weißen Screen mit 2 leeren Eingabefeldern und darunter ist ein Button "authenticate"
hast du mal einen Screenshot von dieser Meldung? Und bei welchen Aktionen kommt sie noch? Kamnn es etwas mit Email zu tun haben?

Danke und Gruß
Underhill
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“