Portalseite mit einer Art Blog? // User im Forum aktiv?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
[o0]
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 13.04.2009 19:33
Kontaktdaten:

Portalseite mit einer Art Blog? // User im Forum aktiv?

Beitrag von [o0] »

Hallo,

zur Zeit nutze ich die Board3 Portal Mod, allerdings bin ich mit ihr nicht so zufrieden. Was ich will, ist etwas in diese Richtung, jedoch mit einer Art Blog in der Mitte - zum Beispiel zum posten für Neuigkeiten oder Ankündigungen, etc. Ein Portal bei dem man mehrere "eigene Blöcke" wie das bei meiner Portalmod heißt erstellen kann, wäre zwar suboptimal aber auch okay,
Ich habe schon ein bischen gegoogled, aber nichts dergleichen für phpBB gefunden. Wisst ihr da etwas?

Zusätzlich suche ich eine Mod wie es sie für wbb gibt, die auf der index.php unter der Forenbeschreibung etwas wie ("(Benutzer im Forum aktiv: user1, user2)") anzeigt. Gibt es das auch für phpbb oder finde ihc das nur nicht?

mfg
http://www.parallelplanet.de/ - klein, aber fein..
(Immer auf der Suche nach Mitgliedern =P)
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Portalseite mit einer Art Blog? // User im Forum aktiv?

Beitrag von Metzle »

[o0] hat geschrieben: zur Zeit nutze ich die Board3 Portal Mod, allerdings bin ich mit ihr nicht so zufrieden. Was ich will, ist etwas in diese Richtung, jedoch mit einer Art Blog in der Mitte - zum Beispiel zum posten für Neuigkeiten oder Ankündigungen, etc. Ein Portal bei dem man mehrere "eigene Blöcke" wie das bei meiner Portalmod heißt erstellen kann, wäre zwar suboptimal aber auch okay,
Ich habe schon ein bischen gegoogled, aber nichts dergleichen für phpBB gefunden. Wisst ihr da etwas?
Hallo,

dazu könntest du dir mal die Mod Phpbb Primetime anschauen, die ein Portal, aber auch eine Art CMS darstellt.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Benutzeravatar
[o0]
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 13.04.2009 19:33
Kontaktdaten:

Re: Portalseite mit einer Art Blog? // User im Forum aktiv?

Beitrag von [o0] »

Vielen Dank für den Tip, die Mod sieht vielversprechend aus, werd ich mir mal näher anschauen :wink:
http://www.parallelplanet.de/ - klein, aber fein..
(Immer auf der Suche nach Mitgliedern =P)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“