My Buddy List Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

aha - Danke :wink:

Aber wozu steht die im Standard so hoch wenn 300 schon ausreicht ?!?
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

anscheinen kannte sich der modautor nicht so gut mit dem sessionsystem des phpbbs aus... [size=0](wobei ich hier niemanden beleidigen möchte...)[/size]

ah
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

:wink:

diesen Wert hatte aber auch die Sessionzeit des phpBB 2.0.4 selber nach der Erstinstallation - *schnell weg renn*

:wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

ja wir sprechen jetzt von 2 verschiedenen dingen...
- die zeit die man im adminbereich einstellen kann ist die zeit nach der ein user ausgeloggt wird.
- die zeit die man hier angeben kann ist die zeit nach der ein user als ausgeloggt angezeigt werden soll es aber in wirklichkeit nicht ist...

ah
maribossa
Mitglied
danke das ihr das problem geklärt habt

Beitrag von maribossa »

hatte das selbe, merci!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“