Unterforen über Themen anzeigen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Soulhuntress
Mitglied

Unterforen über Themen anzeigen

Beitrag von Soulhuntress »

Ich habe einen eigenen Style erstellt, der auf SubSilver2 basiert. Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden damit, aber es gibt da einen kleinen Dorn in meinem Auge: und zwar würde ich die Unterforen gerne ÜBER den Themen haben, nicht - wie es im Normalfall ist - unter diesen.

Also sozusagen
  • Unterforum
  • Thema
  • Thema
Anstatt
  • Thema
  • Thema
  • Unterforum
Wo genau kann ich das ändern? Leider konnte ich weder über Google, noch hier im Forum etwas dazu finden, geschweige denn beim selbst durchsuchen sämtlicher Dateien im template-Ordner des Styles. :cry:

Edit: Ich hab's nun selbst geschafft. Ändern lässt sich die Auflistung der Unterforen und Themen (die im Original Subsilver2 seltsamerweise auch richtigrum angezeigt wurden :o ) im Template viewforum_body.html ... und danach bloß nicht vergessen, dan Cache des Forums zu löschen ^^
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“