Hallo zusammen,
ich bräuchte noch mal kurz eure Hilfe. Ist wirklich auch nur eine Kleinigkeit - zumindest glaube ich das. Nur für mich bedeutet diese Kleinigkeit ein größeres Problem.
Ich habe bei mir den Arcade-Mod installiert und kürzlich ein Update auf die neueste Version gemacht. Nun habe ich ein Problem mit dem Pfad, der oberhalb der Spiele angezeigt wird. Die Kategorie (Spiele) wird dabei einfach weggelassen. Unterhalb der Spiele wird der Pfad korrekt angezeigt. Das ganze sieht dann z.B. so aus:
[ externes Bild ]
Wahrscheinlich muss ich nur in irgendeiner Template-Datei etwas ändern (ich nutze ein leicht modifiziertes Subsilver2), ich weiß nur nicht in welcher und wo. Habt ihr einen Tipp für mich?
Vielen Dank
Gidian
"Problemchen" mit Anzeige im Arcade-Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: "Problemchen" mit Anzeige im Arcade-Mod
Ich schieb den Thread noch mal nach oben. Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee.
Gruß
Gidian
Gruß
Gidian