Hallo,
ich habe mir gerade zum ersten Mal probeweise phpBB3 installiert. Nun möchte ich das Forum weiter einrichten.
Leider wird mir aler der Zugang unter http://forum.meinedomaine.de/adm mit folgender Meldung verwehrt
"Ein Zugriff auf den Administrations-Bereich ist nicht möglich, da du keine administrativen Berechtigungen hast."
Was ist das und vor allem wie komme ich da rein?
Und ganz nebenbei, wie kann man den Style ändern/selbst gestalten?
MfG
Uwe
Keine Anmeldung im Adminbereich möglich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Keine Anmeldung im Adminbereich möglich
Vielleicht mal die Kekse im Browser löschen ...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!