Liste, die jeder User für sich aktualisieren kann

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Liste, die jeder User für sich aktualisieren kann

Beitrag von 7emper5i »

Hallo zusammen,

ich suche eine Lösung, welche auch gerne ausgelagert sein kann, damit vollwertige User die Möglichkeit haben, in einer vorgegebenen Tabelle selbstständig Einträge einfügen zu können.

Konkret betreue ich ein Motorrad-Forum, und die Rundenzeitengeier möchten gerne einen virtuellen "xxx"-Vergleich :D

http://www.abload.de/img/capture4cca.jpg (658px × 200px - 30kb)

Es sollen Rennstrecken von mir oder als Option voreingestellt sein und dann sollen die User bestenfalls nur unter Angabe ihres Namens(insofern der nicht automatisch übernommen wird) die jeweilige Rundenzeit dazu eintragen können.

Im Falle der Eintragung verlängert sich dann das Feld um eine Spalte nach unten, die Tabelle wächst also. Eine Sortierung nach der schnellsten Zeit wäre ebenfalls sinnvoll.

Gibt es da etwas, was dem Nahe kommt, so dass ich es eventuell anpassen kann?!

Besten Gruß
Philipp
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
womo2006
Mitglied

Re: Liste, die jeder User für sich aktualisieren kann

Beitrag von womo2006 »

Ich nutze öfter dieses Angebot hier: http://www.dabage.de/
musashi
Mitglied

Beitrag von musashi »

Ich würde einfach dementsprechende Profilfelder erstellen, einfach und keine weiteren Änderungen nötig.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

Und wie sieht das in der praktischen Umsetzung aus?

Es soll ja letztenendes ein Tabellensystem erstellt werden, in welches jeder registrierte Nutzer seine Daten eintragen kann...

Also letztenendes nur eine Variable.. und diese sollten dann nach dem niedrigsten Wert sortiert sein.

Örtlichkeit und Nick sind ja vorgegeben.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“