Wahrscheinlich bin ich der einzige mit dem Problem, in der Sufu konnte ich leider nichts finden.
Ich habe für mein neues Board mehrere benutzerdefinierte Gruppen eingerichtet, und möchte, daß diese Gruppe beim Beitrag mit angezeigt wird.
Beim Administrator geht das auch ganz gut. Aber bei meinen eigenen Gruppen wird nichts angezeigt. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank schon mal im Voraus.
admin
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 10:06
Administrator
So siehts aus:
gast
***Hier soll die Gruppe stehen***
Gruppe in den Beiträgen anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Gruppe in den Beiträgen anzeigen
Kann wirklich keiner helfen? Ich dachte, das wäre einfach.
Re: Gruppe in den Beiträgen anzeigen
Hallo skorpi,
da gibt es einen kleinen Unterschied, bei dem Admin steht neben dem Beitrag Administrator, weil er den Rang Administrator hat.
Es wird also nicht angezeigt, dass er in der Admin-Gruppe ist, sondern nur, dass er den Rang Administrator hat.
Du kannst natürlich für jede Gruppe einen eigenen Rang erstellen und bei den Gruppeneinstellungen kannst du auch einstellen, dass Mitglieder
der Gruppe automatisch den passenden Rang bekommen, wenn sie in die Gruppe eintreten.
LG Tim
da gibt es einen kleinen Unterschied, bei dem Admin steht neben dem Beitrag Administrator, weil er den Rang Administrator hat.
Es wird also nicht angezeigt, dass er in der Admin-Gruppe ist, sondern nur, dass er den Rang Administrator hat.
Du kannst natürlich für jede Gruppe einen eigenen Rang erstellen und bei den Gruppeneinstellungen kannst du auch einstellen, dass Mitglieder
der Gruppe automatisch den passenden Rang bekommen, wenn sie in die Gruppe eintreten.
LG Tim