hallo,
habe versucht es hier im forum zu finden (weil ich denke das dieses thema bestimmt schon war) aber leider hatte ich kein erfolg...
also moechte gerne das user, die in einem thema ihren beitrag geschrieben haben, das sie bei jeder antwort im thema eine e-mail benachrichtigung dazu bekommen... aber auch natuerlich das jeder einzelne user das abstellen kann...
EDIT: ach ja... steht ja ganz unten wenn man eine nachricht schreibt... kann man das voreinstellen das der haken automatisch immer aktiv ist?
lg!
E-mail Benachrichtigung bei neuen Antworten auf ein Thema?!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: E-mail Benachrichtigung bei neuen Antworten auf ein Thema?!
Für phpBB2 gab es einen Mod mit dem Namen: "Forum Notification Mod"
Musst schauen ob es diesen Mod bereits für phpBB3 gibt!
Ob diese Funktion in phpBB3 bereits eingebaut ist weiß ich leider nicht!
Lg
Musst schauen ob es diesen Mod bereits für phpBB3 gibt!
Ob diese Funktion in phpBB3 bereits eingebaut ist weiß ich leider nicht!
Lg
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
einfach mal im Persönlichen Bereich schauen unter Einstellungen ---> Nachricht erstellen ---> Mich standardmäßig über Antworten informieren:
einfach mal im Persönlichen Bereich schauen unter Einstellungen ---> Nachricht erstellen ---> Mich standardmäßig über Antworten informieren:
hmmm... im persoenlichen bereich?
aber kann ich als admin einstellen das bei allen usern es schon vordefieniert auf aktiv ist?
aber kann ich als admin einstellen das bei allen usern es schon vordefieniert auf aktiv ist?
Vielleicht ist der Mod "boardwatch" was für dich. Da gibt es unter anderem die Einstellung: "Sende mir eine Nachricht per Mail auf alle Beiträge in diesem Thema, wenn ich das Thema beobachte". Da kann man auswählen: "Ja" (hier wird man bei jeder Antwort informiert) oder "Ja, aber nur einmal zwischen meinen Besuchen in dem Thema" (ist gleichzusetzen mit den bordeigenen Einstellungen).
Geht per SQL-Befehl.croxxx69 hat geschrieben:aber kann ich als admin einstellen das bei allen usern es schon vordefieniert auf aktiv ist?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!