Automatische Linksetzung bei bestimmten Wörtern...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fantreff
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 05.03.2009 00:08
Wohnort: Im Luxemburger Ländle
Kontaktdaten:

Automatische Linksetzung bei bestimmten Wörtern...

Beitrag von fantreff »

Guten Abend liebe phpBB.de Community,

also suche nun schon seit ein paar Tagen für ein phpBB Version 3.0.5 einen Mod welcher bei vordefinierten Wörtern einen vorgegebenen Link automatisch setzt.

Es geht darum dass wir zu ein paar Leuten ein Deutsch und Französich Sprachige Foren betreiben bei welchen es um Fitness und Gesundheit geht. Jeder von uns betreibt hauptberuflich einen Webshop, der eine einen für Wellnessartikel, ein anderer für Nahrungsergänzungsmittel etc.... Der gesuchte Mod soll also z.B. wenn nach einem bestimmten Vitamin-C Produkt gefragt wird, welches in einem der Shops vertrieben wird, automatisch den Link zu dem Produkt in dem entsprechenden Webshop setzen.

Hab weder bei den Suchmaschinen noch hier über die SuFu was gefunden, oder ich hab die falsch benutzt.....

Danke schon im Vorraus
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Automatische Linksetzung bei bestimmten Wörtern...

Beitrag von Metzle »

Hallo,

schau dir mal die Mod th23 Autolinks an. Die könnte was für euch sein.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
fantreff
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 05.03.2009 00:08
Wohnort: Im Luxemburger Ländle
Kontaktdaten:

Re: Automatische Linksetzung bei bestimmten Wörtern...

Beitrag von fantreff »

Danke vielmals, das passt der Beschreibung nach sicher. Falls nicht werde ich mich nochmals melden
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
fantreff
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 05.03.2009 00:08
Wohnort: Im Luxemburger Ländle
Kontaktdaten:

Re: Automatische Linksetzung bei bestimmten Wörtern...

Beitrag von fantreff »

Funktioniert irgendwie nicht mit einem 3.0.5, wurde getestet mit dem 3.0.2. Krieg die ganze Zeit Fehlermeldungen nachdem ich alles installiert und die betreffenden Dateien geändert hatte.

Hat vielleicht jemand noch ne andere Idee?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Black-Civic
Mitglied
Beiträge: 241
Registriert: 12.09.2006 11:10
Wohnort: SIG-DORF
Kontaktdaten:

Re: Automatische Linksetzung bei bestimmten Wörtern...

Beitrag von Black-Civic »

Überprüfe mal ob es richtig eingebaut ist. Ich hatte es auch schon in einem 3.0.5 und da funktionierte es super.
fantreff
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 05.03.2009 00:08
Wohnort: Im Luxemburger Ländle
Kontaktdaten:

Re: Automatische Linksetzung bei bestimmten Wörtern...

Beitrag von fantreff »

Hab den Fehler gefunden. Anstelle die geänderte Datei in "language/en/acp/common.php" zu verschieben hab ich Eumel die in "language/de/acp/common.php" verschoben.....

Keine Ahnung wie ich auf die Idee kam.....
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“