Nabend. Musste ein backup meines Forums aufspielen und seitdem vermisse ich den Hintergrund. Leider bin ich ein blutiger PHPBB Anfänger und weiss noch nichtmal was der korrekte Ausdruck für den "Hintergrund" ist.. Gemeint ist der Hintergrund wo das Board Body sich befindet..
Habe das Theme deinstalliert und gelöscht, aber selbst das neuaufspielen eines frischen Themes hat nichts gebracht. Cache wurde ebenso geleert.
Falls jemand von euch Zeit hat, [url=www.schatten-inc.de]hier{url] befindet sich das Forum.
Cheers i101
Hintergrund im Body weg
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Hintergrund im Body weg
Hi,
prüfe bitte mal die Dateirechte im entsprechenden Verzeichnis. Ggf. hat diese Datei eine falsche Berrechtigung gesetzt.
Wenn die Ok sind (644 sollte vollkommen reichen) lade sie am besten nochmals per FTP hoch und achte auf den Transfertype (Binary)...
Gruß
Underhill
prüfe bitte mal die Dateirechte im entsprechenden Verzeichnis. Ggf. hat diese Datei eine falsche Berrechtigung gesetzt.
Wenn die Ok sind (644 sollte vollkommen reichen) lade sie am besten nochmals per FTP hoch und achte auf den Transfertype (Binary)...
Gruß
Underhill
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow