Hi,
ich würde gerne anzeigen lassen, wer in dem entsprechenden Forum Mod ist.
Wo kann ich das einstellen ?
Danke im Voraus!
Ich weiß, dass es geht, weiß aber nicht wie.
Grüße,
DHMH
In Viewtopic / Threadübersicht anzeigen, wer Mod ist
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: In Viewtopic / Threadübersicht anzeigen, wer Mod ist
Ich habs so gelöst :::
1. Schritt
Zuerst eine Benutzergruppe angelen: Moderator (keine Moderator Rechte geben - die kriegt der User im 2.Schritt)
2. Schritt
Adminbereich -> Berechtigungen -> Foren-Moderatoren -> Foren wählen in der "User" Moderator werden soll -> Benutzer hinzufügen (graue Box) -> Benutzernamen eintragen -> Berechtigungen hinzufügen -> Alle Berechtigungen anwenden
3. Schritt
Den Moderator in die Benutzergruppe: Moderator einfügen
Fertig
sollte klappen
1. Schritt
Zuerst eine Benutzergruppe angelen: Moderator (keine Moderator Rechte geben - die kriegt der User im 2.Schritt)
2. Schritt
Adminbereich -> Berechtigungen -> Foren-Moderatoren -> Foren wählen in der "User" Moderator werden soll -> Benutzer hinzufügen (graue Box) -> Benutzernamen eintragen -> Berechtigungen hinzufügen -> Alle Berechtigungen anwenden
3. Schritt
Den Moderator in die Benutzergruppe: Moderator einfügen
Fertig
sollte klappen
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
sollte keine Anzeige unter den Foren vorhanden sein, so musst du im ACP folgendes aktivieren und auf Ja stellen:
Allgemein ---> Serverlast ---> Anzeige der Moderatoren aktivieren:
sollte keine Anzeige unter den Foren vorhanden sein, so musst du im ACP folgendes aktivieren und auf Ja stellen:
Allgemein ---> Serverlast ---> Anzeige der Moderatoren aktivieren:
Danke HighFive, jetzt gehts!
Grüße,
DHMH
Grüße,
DHMH