Benötige Hilfe bei Shoutbox-Installation ;8

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
RavenCloud
Mitglied

Benötige Hilfe bei Shoutbox-Installation ;8

Beitrag von RavenCloud »

Huhu ;o)
So, nach ca. 10 Fehlversuchen auf 10 diversen Hostern hab ich langsam aufgegeben die Ajax Shoutbox zu installieren.
Wenn jemand Lust und Zeit hat, könnte er mir die vielleicht auf den Webspace hauen. Dauert 10 Minuten (laut install-file :p)
Ich lasse dann die FTP-Daten per PM zukommen. Hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann. Ihr könnt mir auch schreiben, dass ihr euch heut Abend oder so drum kümmert, ist mir auch recht - hauptsache ich hab sie dann :D

Edit: Ach ja, ihr könnt es auch nur probieren! Bin über jeden Versuch glücklich, auch wenn er nicht klappt. Dann hab ich ja noch ein BackUp ;o) & das Board ist auf Englisch ^^
gloriosa
Mitglied

Re: Benötige Hilfe bei Shoutbox-Installation ;8

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das ist wohl eher ein Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< ! :oops:

Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“