Themen freischalten lassen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dyna87
Mitglied

Themen freischalten lassen

Beitrag von dyna87 »

Hallo Zusammen,

ich würde gerne wissen, wie ich die Option aktiviere, dass in bestimmten Foren die Administratoren die Themen der User erst freischalten müssen. Für die Beitrage habe ich diese Option gefunden, allerdings nicht für die Themen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß,
Florian
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Wenn Beiträge freigeschalten werden müssen, dann sind davon auch Themen betroffen. Die Option, dass nur neue Themen freigeschaltet werden müssen, ist allerdings noch nicht vorhanden.
kein Support per PN
dyna87
Mitglied

Beitrag von dyna87 »

Oh das ist aber sehr schade und unvorteilhaft für mich.
Gibt es evtl. eine Modifikation die das übernimmt?
Toxy
Mitglied
Re: Themen freischalten lassen

Beitrag von Toxy »

Hallo,
ich weiss dass ich hier gerade kräftig rauskrame, aber ich wollte dennoch nochmal fragen ob es mittlerweile irgendwie möglich ist, Themen in einem bestimmten Forum freischalten zu müssen bevor sie erscheinen. :)
nickvergessen
Ehrenadmin

Das ist schon immer möglich, einfach mal die Berechtigungen überprüfen.
kein Support per PN
Toxy
Mitglied

Beitrag von Toxy »

Ah ok, vor einem Jahr hies es nämlich noch:
Wenn Beiträge freigeschalten werden müssen, dann sind davon auch Themen betroffen. Die Option, dass nur neue Themen freigeschaltet werden müssen, ist allerdings noch nicht vorhanden.
:D

Danke nv! :)
nickvergessen
Ehrenadmin

Achso ops, ja so genau hatte ich das nicht gelesen, ne das geht wohl immer noch nicht.
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“