Topicverlinkung von der Startseite aus

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
RNCW
Mitglied

Topicverlinkung von der Startseite aus

Beitrag von RNCW »

Hallo,

ich suche irgendein Mod oder Snippet, womit ich in 3.0.5. sowas wie im Abakus-Forum einen Link zum letzten Topic eines Forums einbauen kann. Also das:
[ externes Bild ]

Jetzt hab ich das probiert mit der forumlist_body.html:

Code: Alles auswählen

<td class="row2" align="center" nowrap="nowrap">
				<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME -->
					<p class="topicdetails"><a title="{L_POSTED}: {topicrow.FIRST_POST_TIME}" href="{topicrow.U_VIEW_TOPIC}"class="topictitle">{topicrow.TOPIC_TITLE}</a></p>
					<p class="topicdetails">{forumrow.LAST_POST_TIME}</p>
					<p class="topicdetails">{forumrow.LAST_POSTER_FULL}
						<!-- IF not S_IS_BOT --><a href="{forumrow.U_LAST_POST}">{LAST_POST_IMG}</a><!-- ENDIF -->
					</p>
				<!-- ELSE -->
					<p class="topicdetails">{L_NO_POSTS}</p>
				<!-- ENDIF -->
			</td>
Nur leider bringt das gar keinen Effekt. Was mache ich falsch :-? ???

Danke für eure Antworten :)
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Topicverlinkung von der Startseite aus

Beitrag von Mahony »

Hallo
Dazu solltest du dir den NV advanced last topic titles 1.2.8 MOD installieren.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
RNCW
Mitglied

Beitrag von RNCW »

Hey, super. Ich schau's mir gleich mal an.

Dankeschön :D .
RNCW
Mitglied

Beitrag von RNCW »

Oops, da ging was schief... Die Installation an sich war ja kein Problem, aber als ich den Ordner "install" eben wieder entfernt hab um zu sehen ob's funktioniert stattdessen das:

Code: Alles auswählen

Not unique table/alias: 't' [1066]

SQL

SELECT f.*, ft.mark_time, t.topic_title, t.topic_id, t.topic_last_post_id, t.topic_title, t.topic_id, t.topic_replies FROM (phpbb_forums f) LEFT JOIN phpbb_forums_track ft ON (ft.user_id = 2 AND ft.forum_id = f.forum_id) LEFT JOIN phpbb_topics t ON (f.forum_last_post_id = t.topic_last_post_id AND t.topic_moved_id = 0) LEFT JOIN phpbb_topics t ON (f.forum_last_post_id = t.topic_last_post_id) ORDER BY f.left_id

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 174
CALL: dbal->sql_error()

FILE: includes/functions_display.php
LINE: 113
CALL: dbal_mysql->sql_query()

FILE: index.php
LINE: 28
CALL: display_forums()
Das Einzigste, was ich anders gemacht habe ist statt prosilver eben subsilver2 benutzt, aber auch so wie es die spezielle Anleitung für subsilver2 eben vorgibt.

Kann jemand von hier das rausfiltern was hier steht? Danke im Voraus...
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Hast du einen SEO-MOD installiert? Falls ja, dann schau mal hier http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=7&t=485

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
RNCW
Mitglied

Beitrag von RNCW »

Ja, habe ich. Der Lösungsweg war super, jetzt passt alles. Vielen Dank Mahony :grin: .
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“