wann hat user sich eingeloggt?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wann hat user sich eingeloggt?
Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit, nachzuvollziehen, wann sich ein User eingeloggt hat, auch wenn er keine Beiträge geschrieben hat? Wenn ja, wie funktioniert das?
Mandy
gibt es eine Möglichkeit, nachzuvollziehen, wann sich ein User eingeloggt hat, auch wenn er keine Beiträge geschrieben hat? Wenn ja, wie funktioniert das?
Mandy
IP Logger
Mit Dwings IP Logger geht das auch.
Ein weiterer Vorteil ist, daß man Hackversuche erkennen kann, indem der Referrer beispielsweise ein lokales Script ist, oder wenn jemand auf den Adminbereich zugreifen will usw.
kaweka
Ein weiterer Vorteil ist, daß man Hackversuche erkennen kann, indem der Referrer beispielsweise ein lokales Script ist, oder wenn jemand auf den Adminbereich zugreifen will usw.
kaweka
Sch*** Technik, früher war alles noch aus Holz
Standardmäßig speichert phpBB2 nur wann man sich als letztes eingeloggt hat. Alles andere sind Erweiterungen die du erst einbauen musst z.B. der LastVisit Mod: http://www.phpbb2.de/modules.php?name=D ... tit&lid=82
Ich habe mir den IP Logger runtergezogen und möchte den jetzt installieren. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher. In der Install steht folgendes:
Heißt das, ich soll sie in mysql einfügen? Das habe ich noch nie getan und weiß nicht wie das gehen soll.
Oder heißt es, dass sie einfach nur in den Admin-Ordner reinkommen?
Mandy
Was ist mit den Dateien, welche in phpBB/Admin Folder kommen?Files to Upload:
##
## functions_ip_logger.php into includes Folder
## admin_ip_logger.php into phpBB/Admin Folder
## die beiden Ordner: into phpBB/Admin Folder
Heißt das, ich soll sie in mysql einfügen? Das habe ich noch nie getan und weiß nicht wie das gehen soll.
Oder heißt es, dass sie einfach nur in den Admin-Ordner reinkommen?
Mandy
- Pumi
- Mitglied
Du lädst sie ganz normal in die angegebenen Ordner hoch.Mandy hat geschrieben:...In der Install steht folgendes:... Oder heißt es, dass sie einfach nur in den Admin-Ordner reinkommen?Files to Upload:
##
## functions_ip_logger.php into includes Folder
## admin_ip_logger.php into phpBB/Admin Folder
## die beiden Ordner: into phpBB/Admin Folder
Wo speichert denn phpbb die Dateien, wann man sich als letztes eingeloggt hat? Würde mir auch schon reichen, finde es aber leider nicht.Mister_X hat geschrieben:Standardmäßig speichert phpBB2 nur wann man sich als letztes eingeloggt hat. Alles andere sind Erweiterungen die du erst einbauen musst z.B. der LastVisit Mod:
Mandy