hi leute ich hab nun den ad mod RICHTIG installiert(hab es berreichts 3 mal kontrolliert)
er wird mir auch im ACP richtig angezeigt und ich kann sowohl html werbung als auch banner erstellen
jedoch:
werden diese nicht angezeigt )-:
der viewer geht hoch alles andere past auch nur sie werden nicht angezeigt fast so als hätte ich gesagt nicht für den user aber das hab ich ja nicht sonst würde der viewer nicht hochgehen...
eig. ist das ad mod nict so wichtig für mich (wer will den schon werbung?)
jedoch ist es zimmlich wichtig für mich einen java script code einzubauen der im hintergrund eine statistick erstellt also ruf ich die seite auf ruf ich ne andere seine auf die +1 geht(so ca)
der code is nix anderes als
<script type="text/javascript">
.....
</script>
es wird nichts im browser sichtbar (nur quelltext)
wenn ihr mir sagen könnt in welchen file ich den fix reingeben kann so das er immer (aso acp) auufgerufen wird dann wäre ich sehr dankbar
lg!!
clemo
ad mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.