Hi,
ich habe seit kurzem das Problem, das scheinbar willkürlich die Breite des Post-Bereichs auf die mögliche Bildschirmbreite streckt. Ich weiß leider nicht wo ich anfangen soll zu suchen, da es erst ab einer gewissen Anzahl passiert, die wiederum variiert (ab ca. 3/4 der Möglichen Beiträge auf einer Seite, aber nicht immer)
Ich hoffe jemand kennt das Problem, da ich auch nicht genau weiß, nach was ich suchen soll.
http://www2.pic-upload.de/23.09.09/a43nwixhxnh.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - [kb=knigge#avatare]Größe von Avataren und Bildern[/kb] - Metzle
Post-Bereich streckt sich willkürlich auf Bildschirmbreite
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Chosen one
- Mitglied
- Chosen one
- Mitglied
Re: Post-Bereich streckt sich willkürlich auf Bildschirmbreite
Will ja nicht nerven, aber das Problem besteht immernoch ...
Wo muss ich suchen? In einer CSS oder PHP Datei?

Wo muss ich suchen? In einer CSS oder PHP Datei?
was isn das für ein template?
seit wann hast du das problem, also was hast du davor gemacht?
irgendwas geändert? mod reingebaut?
seit wann hast du das problem, also was hast du davor gemacht?
irgendwas geändert? mod reingebaut?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
- Chosen one
- Mitglied
Das ist ein "Prosilver_blue"-Template.
Ich hab leider nicht direkt mitbekommen, ab wann der Fehler da war, da man es auch nicht gleich sieht.
Ich hab zuletzt die "BBCodeBox3" eingebaut und sonst nur den damals fehlerhaften "Meilensteingratulierer" durch erneutes installieren/ergänzen aktualisiert.
Ich hab leider nicht direkt mitbekommen, ab wann der Fehler da war, da man es auch nicht gleich sieht.
Ich hab zuletzt die "BBCodeBox3" eingebaut und sonst nur den damals fehlerhaften "Meilensteingratulierer" durch erneutes installieren/ergänzen aktualisiert.