Gespeicherte Entwürfe verwalten

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Timily
Mitglied
Gespeicherte Entwürfe verwalten

Beitrag von Timily »

Ich würde mir gerne das Snippet: "Entwürfe nach dem Absenden nicht löschen" einbauen - allerdings macht es in meinen Fall nur Sinn, ich möchte es als Vorlage nutzen, wenn ich dem Entwurf dann auch später noch sagen kann, wo er hin soll, also in welche Kategorie. Ansonsten müsste ich ja die Vorlage 300 mal erstellen damit ich sie für jede Kategorie habe, geht das oder hab ich etwas übersehen :-)

Danke!

LG,
Dr.Death
Moderator
Moderator
Re: Gespeicherte Entwürfe verwalten

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

ein Entwurf wird nur im erstellten Forum abgelegt.

Du müsstest demnach dann jede Vorlage in jedem Forum abspeichern.

Wozu brauchst du die Funktion genau ?
Vielleicht hilft Dir dieses MOD weiter: Posting template
Timily
Mitglied

Beitrag von Timily »

Hallo,

danke, der hilft mir auf jeden Fall schon mal. Den hatte ich auf .com nicht gesehen, nur den Support Ticket, aber der war mir zu aufwendig. Das was er nicht kann, der User schreibt in den bestimmten Foren immer u.a. den gleichen Text, dazu hätte ich es auch noch gebraucht. Hast du eine Idee wie man das umsetzen könnte? Kann man das mit den BBCodes umsetzen das man die Texte aus der DB (die vorher gespeichert wurden) damit reinbekommt?
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Nein, mit BBCodes kannst Du nur fest vergebene Inhalte aufrufen.

Mehr MODs dazu kenne ich ansonsten auch nicht.
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

Bisher hatte ich auch die Posting template Mod von eviL<3 benutzt, bin aber kürzlich auf die Post Models Mod umgestiegen. Schau dir die mal an.
Timily
Mitglied

Beitrag von Timily »

Danke, der sieht auch schon mal sehr gut aus, ich werde ihn mal im Testsystem einbauen :-)

Danke schön!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“