[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.0.2
Hi Headline .........
hier die version runter laden ...... http://www.board3.de/viewtopic.php?p=18243#p18243
Gruß Huch
hier die version runter laden ...... http://www.board3.de/viewtopic.php?p=18243#p18243
Gruß Huch
Super! Vielen Dank!
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Bitte nochmal testen, obs jetzt behoben ist.
kein Support per PN
-
- Mitglied
nickvergessen hat geschrieben:Bitte nochmal testen, obs jetzt behoben ist.

Gruß Huch
- nickvergessen
- Ehrenadmin
bei php4 darf die Beschreibung nicht leer sein.
hab jetzt einfach none eingeben
hab jetzt einfach none eingeben

kein Support per PN
Ohh ja, das würde mich auch interessieren! Denn vom Board3 Portal (version.php ausgetauscht) und jetzt vom "Wer war da" sind die Meldungen weg!
....hab aber noch eine von: addon_gallery_block_version.php
Gibt`s da nicht irgend `nen Codefetzen den ich reinpuzzeln könnte oder weglassen!?
....hab aber noch eine von: addon_gallery_block_version.php
Gibt`s da nicht irgend `nen Codefetzen den ich reinpuzzeln könnte oder weglassen!?

bei mir hat der installer in mysql ne tabelle mit den namen "WWH_TABLE" statt "prefix_wwh" angelegt ?! hab den installer nochmal ausgeführt (erst deinstalliert und dann nochmal installiert) und dann war es aufeinmal richtig 

MfG ~ 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rofl

rofl
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Dann hattest du die includes/constants.php noch nicht hochgeladen, bzw geändert.
kein Support per PN
was muss ich ändern, damit die Bots als registrierte User mitgezählt werden? (mich stört der Unterschied zur "Wer ist online?"-Liste)
also statt 6 registrierte, 0 unsichtbare, 2 Bots und 0 Gäste soll: 8 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
muss ja irgendwas mit user_count = bot_count + user_count sein aber ich weiß net wo?!
also statt 6 registrierte, 0 unsichtbare, 2 Bots und 0 Gäste soll: 8 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
muss ja irgendwas mit user_count = bot_count + user_count sein aber ich weiß net wo?!
MfG ~ 
rofl

rofl
push..WEEDman hat geschrieben:was muss ich ändern, damit die Bots als registrierte User mitgezählt werden? (mich stört der Unterschied zur "Wer ist online?"-Liste)
nickvergessen: kannste mir net nen tipp geben? irgendwie seh ich in der functions_wwh.php nicht wirklich durch.. (ist alles doppelt???!)
MfG ~ 
rofl

rofl