Ich hatte mir vor einiger Zeit sehr erfolgreich hier im Forum Hilfe geholt und bin auch Bestens beraten worden. Seit ein paar Tagen ist mein Hilfeforum plötzlich verschwunden. Weg. Ich hatte damals das Passwort herausgegeben und möchte nun doch nicht hoffen, dass diese Umstände zum Verschwinden des Forums geführt haben. Ich bräuchte dringend!! Hilfe.
Das Forum ist ein Hilfeforum mit über 2000 Beiträgen. Das thema ist sexueller Missbrauch und demnach ziemlich wichtig.Vielleicht kann mir jemand helfen. Gestern erhielt ich von einem Mitglied eine Nachricht, die aber wieder gelöscht worden war, so dass ich sie nicht lesen konnte. Vielleicht meldet sich hier doch noch jemand auf meinen Beitrag, wäre schön. Auch gerne anonym. susann
http://www.regenbogen-web.info/forum/index.php
Forum weg, nur weiße Seite sichtbar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Forum weg, nur weiße Seite sichtbar
Wenn jemand drei Schritte zurück geht, lach nicht über ihn, es könnte sein, das er Anlauf nimmt...
Re: Forum weg, nur weiße Seite sichtbar
Welche Daten hast du denn rausgegeben und vorallem an wen? FTP-Zugangsdaten oder "nur" Zugangsdaten zu einem Administrator-Account?
Um weitere Informationen über das Problem zu erhalten, kannst du im Logbuch deines Webservers nachschauen und/oder den Debug-Modus von phpBB aktivieren (In der config.php, in den letzten beiden Zeilen die // vorne entfernen).
Um weitere Informationen über das Problem zu erhalten, kannst du im Logbuch deines Webservers nachschauen und/oder den Debug-Modus von phpBB aktivieren (In der config.php, in den letzten beiden Zeilen die // vorne entfernen).