Frage zu dem Mod Smilie ersteller (php Fehler)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Trech
Mitglied
Frage zu dem Mod Smilie ersteller (php Fehler)

Beitrag von Trech »

Ich mal wieder xD

Und zwar habe ich ein proplem mit dem Smile ersteller. Beim Aurufen von text2schild.php
Hier

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to undefined function gd_info() in .../text2schild.php on line 61
Bei Funpic lief das prima nur bei pytal nicht. Muss ich irgentwas bei php an- bzw auschalten.
:roll:
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Frage zu dem Mod Smilie ersteller (php Fehler)

Beitrag von Mahony »

Hallo
Damit diese Modifikation einwandfrei läuft muss auf dem Server GD Lib installiert und FreeType Support Aktiviert sein!

Das wird dann wohl bei dir nicht der Fall sein. Wende dich mit dem Problem an deinen Hoster, oder suche dir einen anderen Hoster (falls da nichts zu machen ist).

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Trech
Mitglied
Re: Frage zu dem Mod Smilie ersteller (php Fehler)

Beitrag von Trech »

Ich habe nachgefragt ich konnte es anschalten. Danke. Jetzt geht es :)
[ externes Bild ]
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“