Hi,
ich habe prosilver als Style eingestellt und Sprache deutsch, es werden auch Buttons gezeigt wenn man sich als user einloggt, aber nicht bei den Gästen, dort erscheint nur ein Textlink. Was mach ich falsch? Was muss ich wo im Adminbereich einstellen damit auch Gäste die Buttons sehen und nicht nur die User?
Gäste haben keine Buttons
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Gäste haben keine Buttons
Erstens: Ist das Board ohne eine Modifikation? So wie sich das anhört könnte es evtl als Folge einer Mod im overallheadertemplate zu finden sein ( <!-- IF S_REGISTERED ... suchen) oder
Zweitens: Refresh mal im Adminbereich unter "Styles" -> Templates aktualisieren, Themes aktualisieren, Grafiksammlungen aktualisieren. Anschliessend unter "Allgemein" Cache löschen.
Drittens: Etwas mehr Information
... das waren mehr Schüsse ins Blaue.
Gruss
Uwe
Zweitens: Refresh mal im Adminbereich unter "Styles" -> Templates aktualisieren, Themes aktualisieren, Grafiksammlungen aktualisieren. Anschliessend unter "Allgemein" Cache löschen.
Drittens: Etwas mehr Information

Gruss
Uwe
Kein Mod nichts Installiert, die Forum Version ist aber nur die 3.0.0.9 (Anscheint Spezial-Version des Hosters, will und kann mich dazu nicht weiter äussern)Lugsciath hat geschrieben:Erstens: Ist das Board ohne eine Modifikation? So wie sich das anhört könnte es evtl als Folge einer Mod im overallheadertemplate zu finden sein ( <!-- IF S_REGISTERED ... suchen) oder
Habe ich alles gemacht nur nicht in der Reihenfolge.Lugsciath hat geschrieben:Zweitens: Refresh mal im Adminbereich unter "Styles" -> Templates aktualisieren, Themes aktualisieren, Grafiksammlungen aktualisieren. Anschliessend unter "Allgemein" Cache löschen.
Im HTML-Quelltext steht nicht mal was von einen Bild.Lugsciath hat geschrieben:Drittens: Etwas mehr Information... das waren mehr Schüsse ins Blaue.
Ah hat sich erledigt, ich brauchte nur das Sprachpaket deinstallieren und dann wieder installieren