Hallo Leute,
Ich kenne mich hier echt nicht aus,ich habe nur Anbieter wie iphpbb3 gewählt,doch die finde ich zu doof.
Hier,phpbb ist gut,nur ich weiss jetzt nicht wie ich eins jetzt erstelle,weil ich habe überhaupt keine Ahnung davon.Also ich habe schon Ahnung mit Html,CCS und Co.und weiss auch alles,wie man Themen usw.erstellt.Nur ich weiss jetzt nicht,wie ich jetzt hier erstelle.Wo muss ich den jetzt drücken?Auf downloads?
Sorry,aber ich habe echt keine Ahnung.
mfg Glurak
(Oder jemand erstellt für mich ein Forum,das wäre super nett!)
phpbb Forum
Re: phpbb Forum
als erstes brauchst du Webspace (such dir einen Hoster), welcher diese Anforderungen erfüllt: http://www.phpbb.de/kb/vorraussetzungen30x
und danach ließ dir KB:install30x durch
Edit: thx gloriosa jetzt weiß ich wieder wie KB-Links gehen (hatte kb immer klein geschrieben
)
und danach ließ dir KB:install30x durch

Edit: thx gloriosa jetzt weiß ich wieder wie KB-Links gehen (hatte kb immer klein geschrieben

Zuletzt geändert von WEEDman am 21.09.2009 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
MfG ~ 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rofl

rofl
Hallo,
das
Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten !
Ansonsten gilt (wie schon geschrieben) :
das
das ist wohl eher ein Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< !Glurak88 hat geschrieben:(Oder jemand erstellt für mich ein Forum,das wäre super nett!)

Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten !

Ansonsten gilt (wie schon geschrieben) :
- >>> KB:9 <<<
- >>> KB:180 <<<
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Ok schuldigung.
man das klappt nicht
ich will hier jetzt keine Werbung machen!
aber nimm die Standard Lizenz
Link entfernt
sonst verpulverst du mehr Geld in der JObbröse, als dieses Paket kostet!
bei mir is es anders, hab vor Informatik zu studieren, deswegen setze ich mich gerne mit diesem Forum hier auseinander!
aber nimm die Standard Lizenz
Link entfernt
sonst verpulverst du mehr Geld in der JObbröse, als dieses Paket kostet!
bei mir is es anders, hab vor Informatik zu studieren, deswegen setze ich mich gerne mit diesem Forum hier auseinander!
Zuletzt geändert von bantu am 24.09.2009 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung entfernt
Grund: Werbung entfernt
Man,der Link wurde entfernt.
ja weil Werbung hier verboten ist
entweder du setzt dich einwenig mit der Materie auseinander (siehe Links von gloriosa) oder du lässt es lieber gleich bleiben mit dem Forum
kiddyboards gibt es schon zu genüge im www
ansonsten schau mal hier ganz unten bei phpBB.de da steht "Werbung" und da ist auch oftmals ein Link für kostenloses phpBB3-Hosting

entweder du setzt dich einwenig mit der Materie auseinander (siehe Links von gloriosa) oder du lässt es lieber gleich bleiben mit dem Forum

kiddyboards gibt es schon zu genüge im www

ansonsten schau mal hier ganz unten bei phpBB.de da steht "Werbung" und da ist auch oftmals ein Link für kostenloses phpBB3-Hosting
MfG ~ 
rofl

rofl