Hallo,
ich möchte ein Forum erstellen, das aber keine Beiträge enthalten soll, sondern nur eine Verlinkung zu einer anderen Seite. Wenn man auf den Forentitel klickt, soll direkt die verlinkte Seite erscheinen.
Ist sowas möglich?
Gruß,
Cujo
Forum mit Verlinkung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Rätselfreund
- Mitglied
ja; im acp unter foren gibst du statt einer neuen kategorie oder eines neuen forums einfach einen neuen link ein.
beispiel: zwanui.at (ganz unten)
lg intimus
beispiel: zwanui.at (ganz unten)
lg intimus
Ein Mann, der kein Kind ist, ist kein Mann.
Gib einem Hungrigen einen Fisch und er wird satt. Bringe ihm das Fischen bei und er wird nie wieder hungrig. Leitspruch eines Helfers
Gib einem Hungrigen einen Fisch und er wird satt. Bringe ihm das Fischen bei und er wird nie wieder hungrig. Leitspruch eines Helfers
- Rätselfreund
- Mitglied
Ja, das hat schon mal funktioniert. Jetzt möchte ich gerne, dass sich dieser Link in einem externen Fenster öffnet. Ich weiß, dass dies nicht standardkonform ist, aber es geht ja nur um diesen einen Link mit dem Forumtyp "Link". Alle anderen Links sollen sich im gleichen Fenster öffnen.