Hi kann mir einer bitte mal sagen wie ich das weg bekomme
immer wenn ich eine PN weg schicke kommt dieses fenster was immer 3 sec da ist und das stört total
im forum hab ich es weg bekommen! aber bei denn PN ist es immer noch da genau wenn ich was lösche
immer dieses fenster das gleiche beim ausloggen!
könnte mir einer helfen?
3 sec fenster bei PN wegmachen!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: 3 sec fenster bei PN wegmachen!
Was ist das denn genau für ein Fenster? Was wird dort angezeigt?
Wünsche noch eine angenehme Nacht,
Gruß WhiteSun
Gruß WhiteSun
Re: 3 sec fenster bei PN wegmachen!
WhiteSun hat geschrieben:Was ist das denn genau für ein Fenster? Was wird dort angezeigt?
Gruß WhiteSun
halli hallo danke für deine antwort!
naja das was da immer kommt wenn man eine PN versickt:
deine PN wurde gesendet! dann musste 3 sec. waren dann wirste wieder umgeleitet zur PN
ich wollte das so wie bei mir im forum das wenn ich auf senden gehe der eintrag drin ist ohne
diese komischen 3 sec warten und umleiten!
weißte was ich meine?