Massen E-Mails kommen nicht überall an

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wavedancer
Mitglied
Massen E-Mails kommen nicht überall an

Beitrag von Wavedancer »

Guten Abend allerseits.

Ich habe wieder mal ein Problem mit unserem Forum. Ich habe gestern aufgrund, dass der Massen E-Mail-Versand eben fehlerhaft war bzw. immer noch ist, trotz v3.0.5 (in dem es ja behoben sein soll), das Multiple Newsletters Addon von Martin Truckenbrodt installiert.
Eigentlich funktioniert ja eben alles reibungslos, doch bei einigen Mitgliedern unserer Forums kommt eben gar keine Mail an, auch im Spamordner soll dort nichts liegen.

Die Benutzer wurden bereits so administriert, dass diese E-Mails von den Admins empfangen können, doch kein Ergebnis.
Hab nun auf die Schnelle nichts dergleichen hier gefunden, bei einigen ging es gar nicht oder eben doch richtig, aber nicht so, dass es doch klappt, bei einigen Benutzern aber eben nicht.

Hätte da jemand einen oder einige Vorschlag/Vorschläge, was ich da versuchen könnte?
Wavedancer
Mitglied
Re: Massen E-Mails kommen nicht überall an

Beitrag von Wavedancer »

Wirklich niemand eine Idee, was man noch so ausprobieren könnte?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“