Hier mein letzter Versuch dark style (subsilver2_neu).zipHand of Shadow hat geschrieben:@ franki wie schauts mit den buttons aus hast du den fehler gefunden ?
[FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (1.0.10)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Re: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (ver 1.0.9)
LG Franki
- Hand of Shadow
- Mitglied
SUPER DANKE SEHEN ECHT GUT AUSfranki hat geschrieben:Hier mein letzter Versuch dark style (subsilver2_neu).zipHand of Shadow hat geschrieben:@ franki wie schauts mit den buttons aus hast du den fehler gefunden ?
- franki
Also nichts mehr mit grisselige Darstellung ?
LG Franki
- Hand of Shadow
- Mitglied
franki hat geschrieben:Also nichts mehr mit grisselige Darstellung ?
nein alles top
guckst du dir die nicht an Oo ???
- franki
Hatte dafür keine Zeit mehrHand of Shadow hat geschrieben:franki hat geschrieben:Also nichts mehr mit grisselige Darstellung ?
nein alles top
guckst du dir die nicht an Oo ???

LG Franki
hallo,
wie schaffe ich es bei dem bbcode "code" ein "alles auswählen" zu integrieren. danke für die antwort.
wie schaffe ich es bei dem bbcode "code" ein "alles auswählen" zu integrieren. danke für die antwort.
-
- Valued Contributor
Das ist standard bei phpBB3 und wird durch die BBCodeBox3 auch nicht entfernt.gnupg hat geschrieben:hallo,

[ externes Bild ]
also ich sehe hier bei dem code kein "alles auswählen"... in welcher datei steht dies denn genau, wenn ich mal fragen dürfte? danke.
also ich sehe hier bei dem code kein "alles auswählen"... in welcher datei steht dies denn genau, wenn ich mal fragen dürfte? danke.
das stimmt nur zum teil: im style prosilver ist diese funktion integriert, im style subsilver2 fehlt sie allerdings.hackepeter13 hat geschrieben:Das ist standard bei phpBB3 und wird durch die BBCodeBox3 auch nicht entfernt.gnupg hat geschrieben:hallo,
lg intimus
Ein Mann, der kein Kind ist, ist kein Mann.
Gib einem Hungrigen einen Fisch und er wird satt. Bringe ihm das Fischen bei und er wird nie wieder hungrig. Leitspruch eines Helfers
Gib einem Hungrigen einen Fisch und er wird satt. Bringe ihm das Fischen bei und er wird nie wieder hungrig. Leitspruch eines Helfers
-
- Valued Contributor
Das kann möglich sein, das es in subsilver2 fehlt - hab mit subsilver2 noch nicht so intensiv gearbeitet, von daher fiel mir das noch nicht auf.Intimus hat geschrieben:das stimmt nur zum teil: im style prosilver ist diese funktion integriert, im style subsilver2 fehlt sie allerdings.hackepeter13 hat geschrieben:Das ist standard bei phpBB3 und wird durch die BBCodeBox3 auch nicht entfernt.gnupg hat geschrieben:hallo,
lg intimus
Aber wenn es generell bei subsilver2 nicht möglich ist, sollte das evtl. in einem neuen Thema behandelt werden und nicht hier, wo es im die BBCodeBox geht.
Weil die, wie gesagt ja nichts damit zu tun hat.