Übernahmezeit der Einstellungen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Cusco
Mitglied

Übernahmezeit der Einstellungen

Beitrag von Cusco »

Hi,

wie ist das mit der Übernahmenzeit von Einstellungen?
Beispiel ich habe die Smilie Beschreibungen geändert, beim Beiträg schreiben wurde die neuen Bezeichnung auch angezeigt nur nicht später im neuen Beitrag dort erschienen wieder die alten. Ich habe das dann auf sich beruhen lassen und nun stehen überall die neuen Smilie-Bezeichungen, ausser in alten Beiträgen vor der Änderung. Wie kommt das Zusammen?

Und heute habe ich die Ränge verändert, muste dann aber feststellen das sie in der Mitgliederliste nicht angezeigt werden, nicht mal mehr der alte Rang "Mitglied" den ich auf eine Beitraganzahl von 0 gesetzt habe und deshalb angezeigt werden müsste. :(
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“