Auswahlfenster entfernen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Zed22
Mitglied
Auswahlfenster entfernen

Beitrag von Zed22 »

Hallo!

Nach jedem Beitrag erscheint, anstatt des Beitrags im Thread, erstmal so ein Infofenster mit dem Text "Beitrag erfolgreich gespeichert" und darunter dann die Auswahl, "Beitrag anzeigen" und "Zurück zum letzt besuchten Forum". Natürlich will ich meinen Beitrag sehen und es nervt enorm immer zusätzlich rumklicken zu müssen. Kann man das in irgendeiner Weise abschalten und sofort in der Beitragsansicht landen?
Grüße, Zed
Balint
Mitglied
Re: Auswahlfenster entfernen

Beitrag von Balint »

Hallo,

Schnelle Weiterleitung: http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=19&t=233

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Passat
Mitglied

Beitrag von Passat »

Warte einfach ein paar Sekunden, ohne in dem Infofenster irgendetwas anzuklicken, dann wirst du automatisch zu deinem eigenen Beitrag weitergeleitet.
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Passat hat geschrieben:Warte einfach ein paar Sekunden, ohne in dem Infofenster irgendetwas anzuklicken, dann wirst du automatisch zu deinem eigenen Beitrag weitergeleitet.
Im FF ja -> im IE ist es nicht so.
Zed22
Mitglied

Beitrag von Zed22 »

Warte einfach ein paar Sekunden, ohne in dem Infofenster irgendetwas anzuklicken, dann wirst du automatisch zu deinem eigenen Beitrag weitergeleitet.
Ich weiß, aber das ist keine Option. Des muß komplett weg!
Grüße, Zed
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“