Hallo, hoffe es kann mir einer helfen, habe mich schon 2 Abende durch das Forum gewühlt aber darauf keine Antwort gefunden...
Ich habe den Wohnort bei den zusätzlichen Profilfeldern als Pflichtfeld bei der Registration eingestellt. Soweit so gut, leider ist aber der Wohnort vom alten Profil auch noch zu sehen (also doppelte Angabe)
Irgendwo las ich ich muss ihn bei UCP- profile profil info rauslöschen, habe ich getan, bringt aber leider nix^^
Kann mir also jemand sagen wie ich das vom Forum vorgegebene "Wohnort" Profilfeld wegbekomme?
Wohnort aus Profil entfernen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
schau dir mal dieses Snippet an und wende es entsprechend auf den Wohnort an, dann kannst du deine eigenen Profilfelder löschen, was vielleicht einfacher sein könnte, oder aber dir hilft es die entsprechenden Stellen zu finden, um den Wohnort rauszulöschen
schau dir mal dieses Snippet an und wende es entsprechend auf den Wohnort an, dann kannst du deine eigenen Profilfelder löschen, was vielleicht einfacher sein könnte, oder aber dir hilft es die entsprechenden Stellen zu finden, um den Wohnort rauszulöschen