[RC1] Einklappbare Kategorien & Boxen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: [RC1] Einklappbare Kategorien & Boxen
Dann kann ich dir auch leider nicht weiterhelfen und du musst mal auf den Autor warten.
Was muss ich tun, damit dieser Mod auch in den Polls der Portalansicht funktioniert? Liege ich hier mit der "portal_body.html" richtig?
-
- Mitglied
Diesen Thread hier richtig lesen ......... z.B. mal Seite 2Huidigui hat geschrieben:Was muss ich tun, damit dieser Mod auch in den Polls der Portalansicht funktioniert? Liege ich hier mit der "portal_body.html" richtig?

Gruß Huch
Re: [DEV] Einklappbare Kategorien
Das habe ich schon gelesen, aber ich verstehe nur Holzfahrad.DerPate hat geschrieben:[...]
1. Dort wo der Schalter plaziert werden soll fügt man z.B. das hier ein.Es muss kein span-Element sein, wichtig ist nur, dass die ID mit "fid" beginnt.Code: Alles auswählen
<span id="fid50001"></span>
2. Dem einzuklappenden Teil verpasst man lediglich eine ID beginnent mit "frow"(hier zB id="frow50001").[...]
Muss der Code in die entsprechende Box? Wenn ja, wohin da? Was genau muss da rein?
oder
oder beides?
Code: Alles auswählen
<span id="fid50001"></span>
<span id="frow50001"></span>
Nach 2 Tagen erlaube ich mir mal, mein Anliegen noch mal nach oben zu schieben. 

Tut mir Leid, aber ich muss nochmal pushen. 

-
- Mitglied
Hi ..........Huidigui hat geschrieben:Tut mir Leid, aber ich muss nochmal pushen.
du musst das natürlich einbauen im dem Block den du aus und einklappen möchtest. In deinem Fall in der syles / dein style / template / portal / block / poll.html
Dann natürlich den Schalter zum ein und ausklappen setzen sowie das ein und ausklappen setzen.
Hier mal ein Beispiel in der welcome.html aus dem Portal
<!--version $Id: welcome.html 521 2009-08-26 20:59:19Z christian_n $ //-->
{$C_BLOCK_H_L}<dl><dt>{L_WELCOME}<span id="fid50009"></span></dt></dl>{$C_BLOCK_H_R}
<div id="frow50009" class="panel bg1" style="margin-bottom: 0px">
<div class="inner"><span class="portal-corners-top-inner"></span>
<div class="postbody" style="width: 100%">
<div class="content">{PORTAL_WELCOME_INTRO}</div>
</div>
<span class="portal-corners-bottom-inner"></span></div>
</div>
{$C_BLOCK_F_L}{$C_BLOCK_F_R}
Hi,
tolle Sache. Läuft mit prosilver prima.
Aber gibts das auch für subsilver (bzw. AeroBlue)?
Irgendwas geht da bei mir nämlich nicht, weil die Foren im AeroBlue ja mit Kategorien grundsätzlich "zusammenkleben".
Gruß!
tolle Sache. Läuft mit prosilver prima.
Aber gibts das auch für subsilver (bzw. AeroBlue)?
Irgendwas geht da bei mir nämlich nicht, weil die Foren im AeroBlue ja mit Kategorien grundsätzlich "zusammenkleben".
Gruß!