Hallo!
Hab die umfangreiche Sammlung an Styles gefunden und würde mir gerne den ein oder anderen versuchsweise ins Forum laden. Aber wie?
hab schon die Suche bemüht, wurde aber net wirklich fündig.
Kann ich des Weiteren die Schriftgröße irgendwie beeinflussen? bzw. die Breite des Forums. Die passt ganz gut, bis man eben einen Beitrag anklickt, dann wirds sehr breit und man ist gezwungen das Fenster zu vergrößern.
Wie installiere ich Styles?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Wie installiere ich Styles?
Grüße, Zed
Re: Wie installiere ich Styles?
Hallo,
die Frage nach der Installation von Styles ist schon sooooooooooooooooooo oft gestellt und beantwortet worden, dass sich die diesbezüglichen Antworten leicht über die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen finden lassen.
die Frage nach der Installation von Styles ist schon sooooooooooooooooooo oft gestellt und beantwortet worden, dass sich die diesbezüglichen Antworten leicht über die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen finden lassen.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !