Hallo,
Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du in der config.php den Debug-Modus aktivierst?
Bei Suche weißer Bildschirm
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Bei Suche weißer Bildschirm
hmm, dann mach ich mich da mal ran^^
Zwischendurch ne andere Frage: Kennt jemand einen guten Webhoster zum Foren hosten?
Zwischendurch ne andere Frage: Kennt jemand einen guten Webhoster zum Foren hosten?
mfg
Jano1
Jano1
Re: Bei Suche weißer Bildschirm
Jip, bekomme Fehlermeldung:
Parse error: parse error, expecting `')'' in C:\xampp\htdocs\xampp\phpbbTESTGFS\language\de\search.php on line 106
€: Sorry wegen Doppelpost, hab grad nich meinen anderen Post gesehen^^
Juchu!^^ Geht wieder, soll ich den DEbug kram anlassen oder lieber wieder abstellen?
Parse error: parse error, expecting `')'' in C:\xampp\htdocs\xampp\phpbbTESTGFS\language\de\search.php on line 106
€: Sorry wegen Doppelpost, hab grad nich meinen anderen Post gesehen^^
Juchu!^^ Geht wieder, soll ich den DEbug kram anlassen oder lieber wieder abstellen?
mfg
Jano1
Jano1
-
- Mitglied
Hallo,
ich würde den nur zur Fehlersuche einschalten.
ich würde den nur zur Fehlersuche einschalten.