Fragen zu eigenem Onlineshop

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Seether
Mitglied

Fragen zu eigenem Onlineshop

Beitrag von Seether »

Hi.

Habe folgende Situation. Der Betreiber eines Onlineshops ist an mich heran getreten und möchte auf meiner Seite seine Waren anbieten. Wir hatten die Idee, dass ich einen fast gleichen Onlineshop auf meinem Server baue, den ich dann selber Verwalten kann.
Das Problem ist aber nun, dass die Bestellungen ja an ihn gehen müssen. Hat das schon mal einer geregelt?

Könnt ihr mir gute kostenlose Shops nennen?

Ciao. S.
FrankZappa
Mitglied
Beitrag von FrankZappa »

Hallo,

als Shop-Software empfehle ich Dir

http://www.oscommerce.de

http://www.caupo.de/

Gruß
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe Der kleine phpBB.de Knigge
Seether
Mitglied

Beitrag von Seether »

Jupp, auf OsCommerce bin ich auch gekommen.

Aber wie schaffe ich die Erfolgreiche Abwicklung des Shops, da er ja nicht mit meinen Produkten gefüllt wird, sondern mit Produkten des Besitzers des richtigen Shops. Ich will nicht bei jeder Änderung auch meine ShopInhalte ändern müssen.

Ciao S.
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von NS-6 »

Also diese anderen Shops in Ehren, aber ich persöhnlich kann nur sagen, das SmartStore.biz der beste bisher ist, denn ich gesehen hab. Und vorallem leicht zu bedienen. Das Problem was du da hast, kenne ich wohl. Dafür gibt es auch ne Lösung, nur um das zu erklären, das dauert nen bissel. Holl dir diesen Shop, und gut is.

Klicke dafür HIER :D

.:Der Preis is zwar nen bissel happig, aber dafür haste nicht nur nen geilen Shop, sondern auch super Support:.
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“