Hi,
bestimmt gibt es das längst, aber ich habe es nicht unter den verfügbaren Mods gefunden - und mit Boardmitteln geht es wohl auch nicht...
Ich habe eine Fotoforum, bei dem regelmäßig Umfragen gestartet werden. Nach Ende der Umfrage entscheidet sich, ob ein Foto in die Galerie hochgeladen wird.
Da ich die Threads regelmäßig durchsehen muss, ob eine Umfrage beendet ist (laufen 15 Tage), und wie das Ergebnis ausgefallen ist, hänge ich bisher nachdem ein Thread bearbeitet ist, ein "(beendet)" an den Titel. Dadurch sehe ich, was ich nicht mehr durchsehen muss.
Viel lieber wäre mir aber, wenn ich dem Thread über ein Auswahlpräfix einen Status zuteilen könnte, etwa
[läuft]
[Upload erwartet]
[beendet]
Gibt es da eine fertige Lösung?
Präfix vor Threadtitel...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Präfix vor Threadtitel...
gruß
andreas
andreas
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Präfix vor Threadtitel...
Hi,
ich kann den verlinkten Mod nicht empfehlen. Habe diverse Schwierigkeiten damit.
ich kann den verlinkten Mod nicht empfehlen. Habe diverse Schwierigkeiten damit.
gruß
andreas
andreas
-
- Mitglied
Re: Präfix vor Threadtitel...
Hallo,
ich habe damit absolut keine Probleme, aber eine Frage, die ich bereits vor einiger Zeit an anderer Stelle zu diesem Thema gestellt habe:
Was muss ich ändern, um in subsilver2 die topic tags in einer separaten Spalte vor dem topic zu positionieren? Dies wäre erheblich übersichtlicher.
Ist es möglich statt des ausgeschriebenen tags ein Icon zu benutzen? Wäre kürzer und für mein Forum effektiver. Wenn ja, was muss ich ändern?
Gruß
Matthias
ich habe damit absolut keine Probleme, aber eine Frage, die ich bereits vor einiger Zeit an anderer Stelle zu diesem Thema gestellt habe:
Was muss ich ändern, um in subsilver2 die topic tags in einer separaten Spalte vor dem topic zu positionieren? Dies wäre erheblich übersichtlicher.
Ist es möglich statt des ausgeschriebenen tags ein Icon zu benutzen? Wäre kürzer und für mein Forum effektiver. Wenn ja, was muss ich ändern?
Gruß
Matthias