Habe über die Suche viel gefunden, aber leider nicht das was ich suche. Ich habe das ganze astrein zum Laufen gebracht, allerding bis auf eine Kleinigkeit. Er zeigt mir alle Statusse noch mal oben, unter dem Button neues Thema an und zwar für alle, die im Thread gepostet haben, wer kann mir helfen, was ich ändern muss, ich wei0 ja nichtmal welche Datei da oben zuständig ist.....
EDIT: Hat sich auch schon erledigt...
Offline/Online Status
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.