Ich habe schon mehrfach nach dem Problem gesucht, aber keine Beiträge gefunden.
Ich habe das prosilver Theme mit eigenen Angaben überschrieben und nach einer Aktualisierung wird nun überhaupt kein CSS mehr verwendet.
Daraufhin habe ich nochmal das Originaltheme eingestellt, auch hier wird kein CSS mehr verwendet.
Hinter dem Theme steht ein " * ". Bedeutet dies, dass etwas fehlt?
Viele Grüße und danke schonmal
Es wird kein Stylesheet mehr verwendet
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Es wird kein Stylesheet mehr verwendet
* steht für standard, also keine panik
hast du nach deiner änderung im admin bereich -> allgemein -> serverlast die rekompilierung (unten) eingeschaltet?
versuche einen anderen style über die vorschau zu testen. sollte dieser funktionnieren und auch u.a. punkt eingeschaltet sein hast du möglicherweise noch mehr geändert...lg spacy

hast du nach deiner änderung im admin bereich -> allgemein -> serverlast die rekompilierung (unten) eingeschaltet?
versuche einen anderen style über die vorschau zu testen. sollte dieser funktionnieren und auch u.a. punkt eingeschaltet sein hast du möglicherweise noch mehr geändert...lg spacy
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Es wird kein Stylesheet mehr verwendet
Wenn der aktiviert ist wird bei prosilver und darauf basierende das Style zerschossen !o_spacy_o hat geschrieben:hast du nach deiner änderung im admin bereich -> allgemein -> serverlast die rekompilierung (unten) eingeschaltet?
(Ist so da ich es selber aktiviert hatte - würde ich bei den nächsten Beiträgen lieber weg lassen)
Jetzt wieder zum Thema
Hast Du sämtliche Caches geleert auch die des Browsers ?
LG Franki