[ERLEDIGT] Komme nicht mehr in ACP

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
McSilencer
Mitglied

[ERLEDIGT] Komme nicht mehr in ACP

Beitrag von McSilencer »

Hallo,

eben machte ich noch etwas im ACP ging dann raus und wollte wieder rein und jetzt kommt folgende Meldung:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /cache/sql_d6316cdfba007b53f994821e78374b8c.php:11)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /cache/sql_d6316cdfba007b53f994821e78374b8c.php:11)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /cache/sql_d6316cdfba007b53f994821e78374b8c.php:11)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /cache/sql_d6316cdfba007b53f994821e78374b8c.php:11)
Was kann ich nun machen bzw. wo liegt der Fehler, bin leider nicht so fit in solchen Dingen.

Gruß,
McSilencer
Zuletzt geändert von McSilencer am 06.10.2009 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
Tim
Mitglied

Re: [FEHLER] Komme nicht mehr in ACP

Beitrag von Tim »

Guten morgen,

was hast du denn eben noch gemacht, bevor es nicht mehr ging?
Lösch mal über FTP die Dateien in deinem Cache (phpBB3/cache), beachte dabei aber, dass du die index.htm nicht mit löschst.
Vielleicht funktioniert es danach wieder, einfach mal probieren. LG Tim
McSilencer
Mitglied

Re: [ERLEDIGT] Komme nicht mehr in ACP

Beitrag von McSilencer »

Tim hat geschrieben:Guten morgen,

was hast du denn eben noch gemacht, bevor es nicht mehr ging?
Lösch mal über FTP die Dateien in deinem Cache (phpBB3/cache), beachte dabei aber, dass du die index.htm nicht mit löschst.
Vielleicht funktioniert es danach wieder, einfach mal probieren. LG Tim
Hallo, ich hab einen User gelöscht, ging wieder aus dem ACP und hab einen Post von einem Forenbereich in den anderen verschoben. Danach wollte ich nochmal in den ACP und es ging nicht mehr. Werde gleich mal das mit dem Cache probieren, mal sehen ob es klappt. Melde mich gleich wieder.

//Edit
Danke dir, könnte dich umarmen, hat geklappt.
Tim
Mitglied

Re: [ERLEDIGT] Komme nicht mehr in ACP

Beitrag von Tim »

Kein Ding, freut mich wenn es geklappt hat :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“