Prime Quick Reply Style-Probleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
veschka
Mitglied

Prime Quick Reply Style-Probleme

Beitrag von veschka »

Ich habe ein Problem mit Quick Reply. Ich hab so viele ausprobiert und mir wurde gesagt, dass Prime Quick Reply (http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=731115) der einfachste sein soll.

Im ACP ist alles super eingebaut und ich kann Änderungen vornehmen, aber im Style selber sehe ich GAAAARNIX. Und das liegt daran, dass ich das gesuchte nicht finde.

Open: styles/prosilver/template/viewtopic_body.html
Find
<!-- IF S_NUM_POSTS > 1 or PREVIOUS_PAGE -->

Add before
<!-- IF QUICK_REPLY_ALLOWED --><!-- INCLUDE prime_quick_reply.html --><!-- ENDIF -->

Nun hab ich das im ProSilver gesucht und versucht somit anhand ungefähr die Stelle zu finden wo ich das einbauen muss aber es klaaaaaappt nicht. Ich sehe gaaaarnichts.

Kann mir jemand helfen? Ich benutze den Style "Melankolia" und hier ist die datei:

Viewtopic_Body.html
veschka
Mitglied

Re: Prime Quick Reply Style-Probleme

Beitrag von veschka »

Hat jemand vielleicht die Muße mir jemand da weiterzuhelfen? Ich habs versucht an allen Stellen einzubauen. Es geht einfach nicht :(
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Mann sollte auch die richtige .xml-Datei nehmen.
In der template subsilver2.xml steht
Open: styles/subsilver2/template/viewtopic_body.html
Find

Code: Alles auswählen

<!-- IF not S_IS_BOT -->
	<table width="100%" cellspacing="1" class="tablebg">
	<tr align="center">
		<td class="cat"><form name="viewtopic" method="post" action="{S_TOPIC_ACTION}"><span class="gensmall">{L_DISPLAY_POSTS}:</span> {S_SELECT_SORT_DAYS}&nbsp;<span class="gensmall">{L_SORT_BY}</span> {S_SELECT_SORT_KEY} {S_SELECT_SORT_DIR}&nbsp;<input class="btnlite" type="submit" value="{L_GO}" name="sort" /></form></td>
	</tr>
	</table>
	<!-- ENDIF -->
Add after

Code: Alles auswählen

<!-- IF QUICK_REPLY_ALLOWED --><!-- INCLUDE prime_quick_reply.html --><!-- ENDIF -->
LG Franki
veschka
Mitglied

Beitrag von veschka »

Danke für den Tipp, habe ich garnicht gesehen.

Aber es funktioniert IMMER noch nicht :(
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Abgesehen davon, dass ab phpBB 3.0.6 eine Schnellantwort bereits von Haus aus integriert ist und du die Modifikation dann gar nicht mehr brauchst (es sei denn dir gefällt die Lösung besser): Hast du dein Template (Styles -> Templates -> deinStyle -> Aktualisieren) aktualisiert und den Forencache (Allgemein -> Den Cache löschen) gelöscht?
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
veschka
Mitglied

Beitrag von veschka »

Es funktioniert nun. Danke für die Hilfe hier im Forum. :)

Ansonsten zu 3.0.6 - das wußte ich nicht ;) Bleibt nur abzuwarten wann das kommt :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“