Hallo!
ich habe folgendes Problem. In meinem Forum werden ab und an Decklisten veröffentlicht.
Diese Listen sind dann teilweise mehr als 120 Zeilen lang, weshalb es auch anfängt zu nerven mit dem gescrolle.
Mir kam die Idee, die Decklisten einfach in Code einzubetten (den BBCode "Code") jedoch ergab sich dann das Problem, dass mein eigener BBCode "Karte" nicht mehr klappt, da er einfach ignoriert wird.
Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen und eine angepasste Version von "Code" zu erschaffen?
Würde mich sehr freuen!
Auch wenn es eine einfache Möglichkeit gäbe Tabellen zu erschaffen, wäre ich sehr froh!
lg
Foolx
BBCode "Code"-Box die dennoch eigene BBCodes anzeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: BBCode "Code"-Box die dennoch eigene BBCodes anzeigt
Hat denn keiner irgendwie eine Idee wie man das lösen kann?
Weiss wenigstens jemand, wo ich den Code vom BBCode "Code" finden kann? Dann könnte ich immerhin versuchen mir da selbst nen neuen BBCode zu schreiben, der auch BBCodes unterstützt die eingetragen werden.
Hoffe sehr auf eure Hilfe!
Weiss wenigstens jemand, wo ich den Code vom BBCode "Code" finden kann? Dann könnte ich immerhin versuchen mir da selbst nen neuen BBCode zu schreiben, der auch BBCodes unterstützt die eingetragen werden.
Hoffe sehr auf eure Hilfe!
Zwar keine Lösung gefunden, aber dennoch ist das Thema erledigt, da ich es auf anderem Wege erledigt habe.
Schade das das Forum offenbar in keinster Weise mehr aktiv genutzt wird, oder keinerlei Interesse besteht, anderen Usern zu helfen.
Schade das das Forum offenbar in keinster Weise mehr aktiv genutzt wird, oder keinerlei Interesse besteht, anderen Usern zu helfen.
Ja, klar - genau aus diesem Grund werden in diesem Forum täglich mehrere dutzend (mehrere = vielzahl, dutzend = 12) Beiträge geschrieben.Foolx hat geschrieben:Schade das das Forum offenbar in keinster Weise mehr aktiv genutzt wird, oder keinerlei Interesse besteht, anderen Usern zu helfen.
*Kopf schüttel*
Schina