Hallo zeit Heute sehen meine Gäste nur noch das( Dieses Board hat keine Foren.) ?
Da habe ich mal im Administrations-Bereich nachgeschaut und da habe ich gesehen das da bei Gäste 0 steht wie bekomme ich da wider eine eins hin
Administratoren 1
Bots 50
Forenübergreifende Moderatoren 1 Mitglieder
Gäste 1 0
Registrierte Benutzer
Registrierte COPPA-Benutzer
Systemgruppe
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Systemgruppe
da hast du wohl den "gast" gelöscht?
irgendwo im installationspaket sind die ganzen sql-befehle, unter anderem auch der für den gast/anonymus.
den kannst du dann - sofern der wirklich fehlt - über phpmyadin oder mysqldumper wieder einfügen.
irgendwo im installationspaket sind die ganzen sql-befehle, unter anderem auch der für den gast/anonymus.
den kannst du dann - sofern der wirklich fehlt - über phpmyadin oder mysqldumper wieder einfügen.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch
Support Toolkit in Deutsch
Re: Systemgruppe
kann mir einer genau sagen du diese Dateien sind (spl--phpmyadin--myspldumper)
oder noch besser mir das schritt für schritt erklären kann
Danke mal im vor raus
oder noch besser mir das schritt für schritt erklären kann
Danke mal im vor raus
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
phpMyAdmin und Mysqldumper sind Datenbankverwaltungsprogramme.
Die Zugangsdaten zu deinem phpMyAdmin bekommst du normalerweise von deinem Hoster.
Schau auch mal hier KB:pma_faq
Grüße: Mahony
phpMyAdmin und Mysqldumper sind Datenbankverwaltungsprogramme.
Die Zugangsdaten zu deinem phpMyAdmin bekommst du normalerweise von deinem Hoster.
Schau auch mal hier KB:pma_faq
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.