Moin Moin...
Wie kann ich einen bestimmten Thread quasi als Startseite nach dem Login anzeigen lassen?
Mit der htacess hab ich schon ein bisschen "rumgespielt" aber das hat nicht geklappt...
Thread als Startseite nach dem Login
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Thread als Startseite nach dem Login
zb mit dem "force to read topics" mod... da kriegt man den thread direkt nach dem login angezeigt, wenn man den thread noch nicht gelesen hat.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Danke für deinen Hinweis..
Allerdings habe ich nur eine nicht funktionierende Beta gefunden?
Hast du eine andere Quelle als php.com?
kann sein, das ich das zip-file noch irgendwo hab.FuGu hat geschrieben:Danke für deinen Hinweis..
welche version steht denn da im thread?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 

Zum Download steht die Version 1.0.0
Kannst ja mal seber schauen: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 75&start=0
Hast du den MOD selber verbaut? Keine Probleme?
Wenn ja dann her damit!
Kannst ja mal seber schauen: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 75&start=0
Hast du den MOD selber verbaut? Keine Probleme?
Wenn ja dann her damit!